7/11/2017

dasda.screening !




Liebe Freund*innen, 

dasda.hinter veranstaltet am 14.07.2017 ein Guerilla-Screening in zwei Akten. 
dasda.hinter setzt sich mit Öffentlichkeiten von Raum auseinander und bietet Plattformen für Kreativschaffende aller Disziplinen.  
Beim Guerilla-Screening wollen wir Filme und Videos auf die Straße bringen. 
AKT I: Wir treffen uns um 21:30 Uhr am Karpfenweg 22 am Westhafen. 
Hier beginnt unser Abend um 22 Uhr mit den ersten Screenings. 
Danach bewegen wir uns alle gemeinsam Richtung Industrieviertel und zeigen dort weitere Arbeiten.
AKT II: Zum Abschluss werden wir uns an einem verloren geglaubten Ort niederlassen, an dem dann
ein längerer Film gezeigt wird. Hier sind für Sitzmöglichkeiten, eine kleine Bar und Snacks gesorgt [Braitsev & Bahl].


dasda.hinter freut sich auf alle die kommen ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen